Zimmerer Landbier Dunkel ist "Unser Orginal"

 

Gleich zu Anfang kam auch der große Erfolg

Zimmerer Landbier Dunkel wurde beim Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg von insgesamt 222 Teilnehmern ( darunter 40 Bierspezialitäten ) als eine von 10 Brauereien mit dem Titel "Unser Orginal" ausgezeichnet.

Am Samstag 15.10.2011 wurde die Urkunde von OB Dr.Maly im Historischen Rathaussaal , im Rahmen des Tages der offnen Tür der Stadt Nürnberg , überreicht.

( Näheres hierzu auf www.spezialitaetenwettbewerb.de )

Als besonderer Preis durfte sich Hechtbräu Zimmern mit "seinem Orginal" auf der Consumenta 2011 in Nürnberg präsentieren und es wurde live auf der großen Showbühne der Möbelmacher von Starköchen gekocht und hierzu das Zimmerer Landbier Dunkel kredenzt.

 

Als damalig kleinste und jüngste Brauerei Frankens waren wir darauf natürlich besonders stolz.