Zimmerer Landbier Dunkel ist "Unser Orginal"

 

Zimmerer Landbier Dunkel wurde beim Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg von insgesamt 222 Teilnehmern ( darunter 40 Bierspezialitäten ) als eine von 10 Brauereien mit dem Titel "Unser Orginal" ausgezeichnet.

Am Samstag 15.10. wurde die Urkunde von OB Dr.Maly im Historischen Rathaussaal , im Rahmen des Tages der offnen Tür der Stadt Nürnberg , überreicht.

( Näheres hierzu auf www.spezialitaetenwettbewerb.de )

Als besonderer Preis durfte sich Hechtbräu Zimmern mit "seinem Orginal" auf der Consumenta 2011 in Nürnberg präsentieren und es wurde live auf der großen Showbühne der Möbelmacher von Starköchen gekocht und hierzu das Zimmerer Landbier Dunkel kredenzt.

 

Als kleinste und jüngste Brauerei Frankens sind wir darauf natürlich besonders stolz.


Biertest

CASCARILLO

 

Test bei neubierig.de ( Dezember 2013 )

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) Foto neubierig.de